Hub und Stage-
Setter für A-Player 

Wir begleiten die Karrieren von Top Performern nachhaltig und ganzheitlich. Wir glauben fest daran, dass Erfüllung ein essenzielles Element ist, um Potenzial zu entfalten und genau auf dieser spannenden Reise unterstützen wir unsere Kandidat:innen.

Wir haben bereits die Karrieren von tausenden Menschen positiv beeinflusst und auf ihrem Weg zum A-Player unterstützt und wir kriegen einfach nicht genug davon.

Wir sind 
Wertschöpfer 

Wir leben dafür, dass Wachstumsunternehmen und Talente ihr volles Momentum erzeugen. Wir sind Full-Power Talent Advisor. Das ist unser Wertbeitrag!

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

  • Martin Storre
    Managing Partner
  • Sebastian Starke
    Managing Partner
  • Eric Arlt
    Managing Partner
    Lionment RE
  • Daniel Grundmann
    Managing Director
    Finance, HR & Office
  • Dennis Müller
    Managing Director
    Industrial Engineering & Supply Chain
  • Markus Jung
    Director
    Construction
  • Florian Crefeld
    Principal
    Sales, Marketing & Product Management
  • Dennis Hillwig-Noll
    Principal
    Industrial Engineering & Supply Chain
  • Dominique Sercaianu
    Principal
    Finance
  • Kim Jaqueline Weiler
    Manager Strategic HR & Organizational Development
  • Laura Hoffmann
    Talent & Culture Manager
  • Felix Stirl
    Manager
    Industrial Engineering & Supply Chain
  • Janek Fisch
    Associate
    Legal
  • Martin Werner
    Associate
    Finance
  • Fharid Hussein
    Associate
    Tech
  • Tobias Schmidbauer
    Associate
    Finance
  • Kai Erschens
    Analyst
    Real Assets
  • Alexander Marx
    Analyst
    Tech
  • Laura Bauckmann
    Analyst
    Legal
  • Linus Feldpausch
    Analyst
    Real Assets
  • Joya Laurin Rosenberg
    Working Student
    Financial Services
  • Isabel Arff
    Working Student
    Tech
  • Neele Paulsen
    Working Student
    Finance
  • Laurids Kofod-Hansen
    Working Student
    Finance
  • Lena Ebeling
    Working Student
    Legal

Jobs bei Lionment

Wir bekommen einfach nicht genug. Unser Netzwerk an spannenden Kunden und einzigartigen Kandidat:innen wächst stetig. Deshalb freuen wir uns jederzeit über frischen Wind, neue Gesichter und Teamkolleg:innen, die gemeinsam mit uns Leben verändern und unsere Kunden beflügeln wollen!

High Performance
Placements
 

Leistungsstarke Unternehmen können nur mit den richtigen Talenten aufgebaut werden. Ohne Spitzenleister:innen keine Spitzenleistung!

Menschen zu finden, die in Ihrer Organisation Höchstleistung abrufen ist nicht nur eine Frage von Skill-Matching, sondern von tiefem Verständnis der Persönlichkeit, Motivationstreibern und Leistungsfähigkeit. Dieses Verständnis ist nur durch ernsthafte und bedeutsame Beziehungen zu erreichen. Das ist der Grundpfeiler unserer Arbeit!

Wir sind keine Personalvermittler, sondern Problemlöser und Potenzialmultiplikatoren, die den Erfolg ihrer Kunden und Kandidat:innen zu ihrer Leidenschaft machen.

It’s not about how.
It’s about who.

 

Verbindlichkeit, Engagement und Menschlichkeit prägen unsere Zusammenarbeit mit Lionment. Im Vordergrund steht stets die Suche nach dem Perfect Match – fachlich wie persönlich. Mit Eric Arlt haben wir seit vielen Jahren einen verlässlichen Ansprechpartner, der auch mal über den Tellerrand hinausschaut und flexible Lösungen mit uns erarbeitet.

 

Miriam Kramer – Head of Human Resources bei alstria

 

Die Zusammenarbeit mit Lionment kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Kolleg*innen von Lionment nehmen sich stets viel Zeit für die Kandidaten, und gehen sehr gut auf dessen Wünsche und Bedürfnisse ein, um dann eine geeignete Vakanz für diese zu finden. In meinem Fall habe ich eine neue Herausforderung in Hamburg gesucht, wo ich mich beruflich und finanziell weiterentwickeln kann. So hat mir Lionment unter anderem eine Vakanz zur Beteiligungsmanagerin vorgeschlagen, etwas, was ich selbst nie in Erwägung gezogen hätte, was sich aber als ‚wie für mich geschaffen‘ herausgestellt hat. Mittlerweile bin ich in dem Unternehmen sogar zur Teamleiterin im Beteiligungsmanagement aufgestiegen, was meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Vermittlung erfolgte damals recht schnell und auch auf das Vorstellungsgespräch wurde ich durch die Kolleg*innen von Lionment sehr gut vorbereitet. Besonders gut finde ich, das Lionment nach der Vermittlung weiterhin im regelmäßigen Kontakt und Austausch mit mir ist und ich würde jederzeit wieder mit Lionment zusammenarbeiten.

 

Catherina – Teamleiterin Beteiligungsmanagement, Hamburg

 

Lionment beeindruckte mich durch eine empathische Beratung und tiefes Verständnis für meine beruflichen Ziele im Nachhaltigkeitsbereich. Das Team präsentierte gezielt Positionen, die nicht nur meinen aktuellen Fähigkeiten entsprachen, sondern auch meine Weiterentwicklung förderten. Die professionelle sowie persönliche Herangehensweise machte den Prozess besonders effizient und angenehm. Klare Empfehlung für jeden, der seinen beruflichen Horizont erweitern möchte!

 

Luana – ESG Spezialist, Hamburg

 

Lionment habe ich im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus als professionellen und auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgerichteten Partner erlebt. Mit Herrn Arlt konnte ich in den letzten Jahren bereits mehrfach nur positive Erfahrungen in Bezug auf einen Arbeitgeberwechsel verzeichnen. In meinem Bereich Real Estate/Asset Management wurde großen Wert auf individuelle Vorstellungen und die Kompatibilität zum eventuellen zukünftigen Arbeitgeber gelegt. Mit meinem Jobwechsel bin ich (erneut) sehr zufrieden sowie dankbar für den insgesamt sehr flüssigen Bewerbungsprozess und die enge Betreuung.

 

Ulrike R. – Property Managerin, Hamburg

 

Das Lionment Team liefert ein tollen Recruitingbeitrag für uns. Persönlich, ansprechbar und mit einer ausgezeichneten Marktkenntnis.

 

Torsten Gehrmann – Partner bei Gläser & Gehrmann, Hamburg

 

Dank Dominique und Lionment konnten wir eine Führungsposition besetzen, die bereits über ein halbes Jahr vakant gewesen ist und die wir ohne die Unterstützung von Lionment vermutlich nicht besetzt hätten. Die Kandidatenvorschläge waren immer von sehr guter Qualität und die Zusammenarbeit war jederzeit hervorragend. Wir würden immer wieder mit Lionment zusammenarbeiten.

 

Franziska Jacobs – Recruiter beim Genossenschaftsverband, Hannover

 

Liebes Lionment-Team, wir sind beeindruckt von eurer schnellen Reaktion und Identifikation geeigneter Kandidaten. Die Zusammenarbeit ist nicht nur äußerst effizient, sondern macht auch unheimlich Spaß. Die lockere Atmosphäre, gepaart mit eurer Professionalität, trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei, das die Ergebnisse zusätzlich beflügelt. Eure Zuverlässigkeit hat unser Vertrauen gestärkt und die Freude, die wir in der Zusammenarbeit erleben, macht den gesamten Prozess nicht nur erfolgreich, sondern auch angenehm.

 

Marie-Louise Huth – Senior Recruiter & Employer Branding bei zahneins, Hamburg

 

Lionment hat sehr schnell und zielgerichtet bedarfsgerecht Kandidaten ins Gespräch gebracht, die wir erfolgreich einstellen konnten. Unsere Zusammenarbeit ist zu 100% erfolgreich.

 

Doris Tuchen – HR Business Partner bei Evident

 

Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit vom ersten Gespräch bis zur Unterzeichnung des neuen Arbeitsvertrags. Die Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess war sehr hilfreich.

 

Michael Krone – Wirtschaftsprüfer

 

Das Team von Lionment ist wirklich toll, äußerst professionell, kompetent und immer freundlich. Ich war dankbar für die Unterstützung beim Wechsel, da ich dadurch wirklich aus mir heraus kommen und meine Stärken unterstreichen konnte. Das Team von Lionment hatte sich ausführlich mit meiner damaligen Situation und meinen individuellen Bedürfnissen und Zielen auseinander gesetzt und dadurch die perfekte Kanzlei für mich und meinen weiteren Werdegang gefunden. Ich konnte und kann jeder Zeit offen mit ihnen sprechen und werde komplett ernst genommen. Vielen Dank nochmal für die großartige Zusammenarbeit.

 

Diana Güngör – Steuerfachangestellte bei LEGALES, Bremen

 

Lionment hat mich dabei unterstützt, nach einer 20-monatigen Tätigkeit in einer Big-4 Gesellschaft den Weg in eine mittelständische Steuerkanzlei zu finden. Dabei sind die von mir geäußerten Wünsche über den zukünftigen Arbeitgeber und die angestrebte Position uneingeschränkt beherzigt worden. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, in eine Position gedrängt zu werden. Vielmehr wurde Hand in Hand daran gearbeitet, eine auf mich zugeschnittene Lösung zu finden. Besonders hervorheben möchte dabei die Nähe zum Bewerber sowie den engen und stets angenehmen Austausch.

 

Nikolas Marek – Steuerassistent bei Counsel Treuhand, Hamburg

 

Ein kompetenter Partner bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Der gesamte Prozess war geprägt von hoher Fachexpertise, Professionalität und Empathie. Immer wieder würde ich mit Lionment zusammenarbeiten.

 

Christin Bartmann – Head of Group Accounting bei der myneva Group, Hamburg

 

Sehr effiziente Zusammenarbeit mit viel Engagement und fundierten Branchenkenntnissen.

 

Peter Carstens & Amelie Zoe Nowack – Head of Tax & HR-Managerin bei Otto, Hamburg