Deine Karriere bei Lionment

Wir sind jung, motiviert und haben dir einen Platz in unserer Mitte reserviert!

Als wachstumsstarkes Beratungsunternehmen und als Team, das jeden Tag voneinander lernt, freuen wir uns immer über neue, sympathische Gesichter.

Mit dem richtigen Mindset startest du bei uns durch, hinterlässt eigene Fußspuren, wächst mit uns und profitierst von einer echten Perspektive!

Was uns ausmacht

Lionment atmet mit fast 10 Jahren Unternehmensgeschichte und einem soliden Standing am Markt absoluten Scale-up-Spirit. Stillstand gib es bei uns nicht. Nur wer sich weiterentwickelt, neugierig bleibt und auch mal mutige Wege geht, ist der heutigen Arbeitswelt gewachsen und erkennt, was die passenden Kandidat:innen bewegt.

Basis unserer täglichen Arbeit bildet die Wertschätzung für unsere Kunden, für Bewerber:innen und Kolleg:innen. Wir sind überzeugt, sich aufeinander einzulassen, zuzuhören und ehrlich miteinander zu kommunizieren bringt uns bei der Suche nach dem Perfect Match am schnellsten ans gemeinsame Ziel.

Der Weg dahin kann herausfordernd sein und beginnt auch mal jenseits der Komfortzone. Dafür ist echter Biss gefragt. In unserem Team triffst du auf erfahrene Kolleg:innen und aufstrebende Talente, die mit hoher Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Spaß an der Challenge agieren. Wir schätzen es, mit jeder Herausforderung zu wachsen, Perspektiven zu wechseln und unser Entwicklungspotenzial zu steigern.

Unser Anspruch – das Beste aus uns herauszuholen. Nichts ist schöner, als am Ende eines komplexen Prozesses glückliche Kunden und Kandidat:innen zu sehen, die es kaum erwarten können, loszulegen und das Gefühl zu haben, persönlich dabei ein Stück über die eigenen Grenzen hinausgewachsen zu sein. Lass dich mitreißen!

Wir sind dein Perfect Match, wenn du…

 

  • mit deinem Job langfristige Wirkung erzielen möchtest.
  • gerne eigenständig arbeitest.
  • offen und gerne auf Leute zugehst.
  • dir eine steile Lernkurve wünschst.
  • keine Angst hast, aus Fehlern zu wachsen.
  • überzeugt bist, dass Fleiß Talent schlägt.
  • früh Verantwortung übernehmen willst.
  • bestimmen möchtest, wie schnell du Karriere machst.
  • Lust hast, proaktiv am Unternehmenswachstum mitzuwirken.

Deine Ansprechpartner

Wir wollen dich kennen lernen!

Denn wir wissen genau, jede:r hat eigene, ganz individuelle Stärken und Bedürfnisse. Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie eine Karriere bei uns für dich aussehen kann!

  • Martin Storre
    Managing Partner
  • Laura Hoffmann
    Talent & Culture Manager

Dein Job in unserem Team

Du hast Lust etwas zu bewegen, spannende Karrieren mitzugestalten und tolle Unternehmen zukunftsfähig zu machen? Schau dir folgende Rollen gerne einmal genauer an. Wir freuen uns auf dich!

Junior Sales Consultant / Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit

Hamburg

Personalberater (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit

Hamburg

Sales Manager / Manager Business Development (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit

Hamburg

Senior Sales Manager / Senior Manager Business Development (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit

Hamburg

Alle Jobs